Bilder und Videos

Wir sagen ja immer ihr sollt selbst in unseren Wagen stehen um ein Gefühl für den Raum und das Holz zu bekommen. Aber hier könnt ihr einen Blick aus der Ferne wagen, per Video, Vorher-Nachehr-Vergleich oder Bild. Ein Besuch macht aber dennoch Sinn, denn die Innenraumbreite von fast 3m muss man gesehen haben. Bei Längen bis zu 11m ergeben sich hier ungeahnte Möglichkeiten der Raumgestaltung, mit den Raumerweiterungen sogar noch mehr.

Außen

Unsere Wagen von außen, meist unbehandeltes Lärchenholz, Zinkblechdach, Edelstahlofenrohre und dänische Fenster, viel mehr sieht man nicht. Ach ja, das Fahrgestell, aufbereitete LKW-Trailer deren eigentliche Reise jetzt erst beginnt, maßgeschneidert auf eure Bedürfnisse, mit Kellerkasten oder Raumerweiterung.

Innen

Holz so weit das Auge reicht, Fichte, Kiefer und Lärche an den Wänden, Kiefer- oder Eichendielung unter den Füßen. Die Inneneinrichtung fertigen wir fast ausschließlich mit Holz aus dem Leipziger Umland, was wir daraus machen bestimmt ihr. Euren Wagen liefern wir euch als Rohbau oder vollausgestattet aus.

Menschen

Wir und Kunden
Top