Wagen als Rohbau oder Bausatz ?
1. Oktober 2020
Videos im Internet die euch vielleicht helfen
14. September 2021

Kostenfreies Online-Seminar Wagenbau am

Wir bieten alle paar Monate kostenfreie Online-Seminare an um grundlegende Informationen preiszugeben und einige eurer Fragen zu beantworten. So können wir uns kennenlernen in diesen besonderen Zeiten in denen Besuche nicht so gut möglich sind.

In unserem Newsletter veröffentlichen wir den nächsten Termin für das Online-Kennenlernen, abonniert ihn also gerne am Seitenende der Startseite und bestätigt die Anmeldung. Oder schaut ab und zu auf der Startseite vorbei und findet den Termin dort!

Das ersten drei fanden bereits statt und waren trotz technischer Schwierigkeiten sehr spannend und interessant, wir konnten viele grundlegende Fragen beantworten und viel lernen. Wann das nächste stattfindet erfahrt ihr hier auf der Website oder per Newsletter, abonniert diesen gerne um den Termin nicht zu verpassen, einfach auf der Startseite ganz nach unten scrollen, Daten eintragen und Mail bestätigen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt, es wird ca. zwei Stunden dauern. Wir freuen uns über eine kleine Spende für VivaConAgua und eine Bewertung wenn es euch gefallen/etwas gebracht hat.

Wir klären hier grundlegende Fragen der Planung, Genehmigungen, Kosten, Transport, Autarkie und Inneneinrichtung, es wird auch bestimmt etwas Zeit für eure individuellen Fragen sein, je nach Teilnehmeranzahl. Euch erzählen wir außerdem etwas über unseren Wandaufbau, Möglichkeiten der Raumerweiterungen und wie wir das Fahrgestell individuell anpassen.

Sendet uns bei Interesse einfach eine Mail an info@rollinghomes.de, am besten mit euren Fragen und wir sehen uns per Skype 🙂

Ihr habt schon konkrete Vorstellungen? Dann vereinbart einen Beratungstermin hier vor Ort, mehr Informationen dazu findet ihr hier: Beratung

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Top