TinyHouse Siedlungen und Wagenplätze
21. Januar 2020
Visualisierung von Bauwagen / TinyHouses
3. April 2020

Unser TinyHouse und Bauwagen Netzwerk

In diesem Blogbeitrag möchten wir euch unsere Partner vorstellen, hauptsächlich andere Wagen- und Spielplatzbauer…

Rittergut Positz

Unsere Partner vom Rittergut stellen ebenfalls Holzwägen her, allerdings nicht ganz so breit wie unsere. Deren Kapazitäten können wir auf unserem kleinen Hof gar nicht erreichen, daher sind sie unsere Anlaufstelle wenn es um größere Aufträge geht, hier mal ein kleiner Einblick in die Produktion.

Zimmerei Halle

Diese beiden Zimmermänner haben es einfach drauf, sie bereichern unsere Arbeit mit guten Ideen und wir konnten schon mehrere Projekte gemeinsam umsetzen. Wenn es darum geht Projekte früher zu realisieren, oder kreativen und fachmännischen Input von außen zu erhalten sind sie unsere Ansprechpartner. Sie haben uns bspw. bei der Konstruktion der festen Anbauten mit Ihrem Know-How unter die Arme gegriffen, beim Einbau von Dachfenstern oder beim Transport der Module.

Starkholz

Diese kreativen Spielplatzbauer arbeiten ähnlich wie wir, mit so viel Vollholz wie nur möglich. Auch sie erfüllen Träume, allerdings die von Kindern, mit ihren sehr natürlichen Spielplätzen. Neben großartigen Holz-Spielwelten bauen sie auch funktionale Außenholz-Anlagen und erstklassige Massivholz-Möbel, auf jeden Fall kompetente Ansprechpartner wenn es um den Außenbereich geht.

Modulholzhaus Helge Kurz

Tischler und Wagenbauer Helge Kurz ebenfalls Wagen in Überbreite baut, er stellt euch genau das Gleiche wie wir zur Verfügung und entwickelt außerdem noch Modulhäuser. Helge Kurz ist nicht nur ein fähiger Handwerker, nein, er hat auch eine sehr angenehme Persönlichkeit und die Zusammenarbeit mit ihm macht Spaß und ist eine echte Bereicherung für uns. Schaut euch seine Projekte hier vor Ort live an, oder verschafft euch auf seiner Website einen Überblick.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Top